Simulation Spiele

Für Konsolen Gamer und Spieler

Jage mit F1 Boliden oder echten Traumwagen über alle Rennstrecken dieser Welt. Ob nun On- oder Offroad, gib Gas!

 

 

 

Black Shark

PC-Flugsimulator mit dem russischen Ka-50 Kampfhelikopter!
Features:

- Detailgetreue 330.000 km² der westlichen Kaukasus-Region
- Missions-Editor für eigene Missionen
- Sechs 3D-Ansichten inkl. realistisches Cockpit
- Multiplayer bis zu 64 Spieler
- Steigen Sie in den einzig operierenden einsitzigen Kampfhelikopter der Welt!

Der PC-Flugsimulator mit dem russischen Ka-50 Kampfhelikopter, dem einzig operierenden einsitzigen Kampfhelikopter der Welt, ist der realistischste, der jemals produziert wurde.

Detailliert modellierte 330.000 km² der westlichen Kaukasus Region bilden das Kampfgebiet, inklusive der akkuraten Platzierung von bevölkerungsstarken Zentren wie z.B. Transportlinien, Flugstützpunkten, Munitions- und Nachfüllstationen.

Verschiedene Witterungsbedingungen bieten Abwechslung in jeder Mission. Der Helikopter ist nicht nur von zahlreichen Außenansichten steuerbar, sondern ebenso direkt aus dem Cockpit, dessen Armaturen sich mit der Maus bedienen lassen - so bekommt der Spieler ein noch glaubhafteres Erlebnis.
 

 

 

 

 

Simulation

Hier findet Ihr in zukunft alle Rennspiele, einfach auf den gewünschten Spieletitel klicken und schon habt ihr alle nötigen Infos zu diesem Game.